Bewertungen

Bewertungen

Top !

Bei diesem Produkt handelt es sich um einen wirklich guten Bräunungsbeschleuniger.
Er verstärkt das Ergebnis sichtbar und das ganz ohne Bronzer.
Zudem pflegt es gut und hat einen mir angenehmen tropisch frischen Duft verbreitet.
Alles in einem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen und werde wahrscheinlich mehr von Art of Sun ausprobieren.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Creme zieht schnell ein und zeichnet sich durch einen cremig fruchtigen Piña Colada Duft aus - allerdings bleibt der Duft nach der Besonnung nicht erhalten und hinterlässt einen mir nicht ganz genehmen Duft nach der Besonnung. Die Creme hinterlässt eine weiche, geschmeidige Haut und hilft den Bräunungsprozess leicht anzukurbeln (auch ohne Bronzer). Alles in einem ein wirklich gutes Produkt in dieser Preiskategorie.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Das Produkt zieht schnell ein und riecht angenehm fruchtig nach Piña Colada. Allerdings besitzt es eine nur geringe Bräunungsleistung - dennoch ist diese leicht erkennbar (auch wenn das Produkt keine Bronzer enthält). Es ist gut pflegend - hatte allerdings bereits Produkte mit besserer Pflege und Bräunungsleistung. Dennoch für den Preis empfehlenswert. Vorallem der Duft ist sehr angenehm und überdeckt nach dem Sonnen den Bräunungsduft.

Tolles Einsteigerprodukt !

Für alle Einsteiger oder Verbraucher die sich einen guten Bräunungsbeschleuniger (ohne Bronzern) mit guter Pflege wünschen ist dies eine wirklich lohnenswerte Investition. Ein wirklich angenehmer süß sanft leichter Duft gepaart mit guten Pflegeeigenschaften.

Gute Pflege - Schwache Bräunungsleistung

Allem voran - dieses Produkt bietet eine wirklich gute Pflege. Meine Haut fühlt sich durch dieses Produkt gut hydratisiert und gepflegt an. Der Duft und die Bräunungsleistungen überzeugen mich hingegen nicht. Ich hab einen typischen Duft nach Kokosnuss erwartet wurde aber leider etwas enttäuscht - der Duft war frisch und leicht nussig und leider nicht mein Fall. Zudem deckte er nicht optimal den Solariengeruch ab - blieb dennoch relativ gut haften. Die Bräunungsleistung war leider eher mau - was allerdings auch zu erwarten war. Das Produkt wurde als relativ schwach declariert und versprach mehr Pflege und Schutz als ein intensives, tiefes Bräunungsergebnis. Und dies wurde letztenendlich geboten.
Zusammenfassend kann ich dieses Produkt nur Solarienanfänger oder Konsumenten empfehlen, die ausschliesslich an einer guten Pflege interessiert sind. Der Duft ist zwar nicht mein Fall - lässt bei anderen vielleicht keine weiteren Wünsche offen.

Absolut zu empfehlen!

Zieht schnell ein, fettet nicht, riecht gut, und gibt eine seidenweiche Haut.
Preis/Leistung Top!!!

Die Lieferung erfolgte wie immer super schnell, super verpackt, und problemlos.
Ein Stammkunde sagt 1000 Dank und bis zum nächsten mal ;).

alles super

schnelle lieferung, gute ware

schnelle Lieferung, gute Ware

Super, super, super!!

Das ist das Non-Plus-Ultra der ok-cosmetics, dieses Augengel ist unübertrefflich, wieder keine allergische Reaktion darauf, ich habe auch die Augencreme im Sommer benutzt, auch super doch für mich ist das Augengel unübertrefflich!

tolles Gefühl, eine Wohltat!

Wieder komme ich mit meiner Allergie, keinerlei allergische Reaktion, das lässt mich immer nur an die Produkte der ok-cosmetics erinnern, nie mehr irgend eine andere Marke, nun noch ok-cosmetics!!!!!

Nie mehr ohne..........

Diese Phyto Energie Creme ist super toll, eine Ergänzung, fast wie eine Maske, keinerlei allergische Reaktion, einfach Erholung pur!

Super toll, immer wieder

Diese Nachtcreme mit Gelle Royal nutze ich um Winter auch am Tag, es ist sehr angenehm, vor allem: ich bin höchst allergisch und habe keinerlei Reaktionen, darum, immer wieder ok-cosmetics

1 von 24
Zuletzt angesehen